Hallo,
leider bin ich mit dem Produkt sehr unzufrieden. Das Anbringen der Wimpern gestaltet sich als schwierig und unpraktisch. Zudem kommt bei der Nutzung des Klebers deutlich zu viel Flüssigkeit heraus, was die Anwendung zusätzlich erschwert.
Auch optisch überzeugen mich die Wimpern nicht. Sie wirken sehr unnatürlich und passen für mein Empfinden nicht gut zur Augenform.
Insgesamt entspricht das Produkt nicht meinen Erwartungen, sodass ich es nicht erneut bestellen würde.
Mit freundlichen