Tolle Massageliege, schön leicht! Gewicht wie angegeben. Stoff toll, Farbe wie gesehen. Das einzige was zu bemängeln wäre ist der chemische Geruch beim Auspacken. Dieser verflüchtigt sich nach dem ersten desinfizieren und die Riemen der Tasche lösen sich gerne. Das sollte behoben werden. Würde ich die liege weiterempfehlen und nochmals kaufen; definitiv ja, stabil, schön, praktisch, Preisleistung stimmt