Stefanie D.Verified
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!
Früher waren die Pu Bezüge von noch besserer Qualität.
Das Material war etwas dicker,robuster und langlebiger, bis es dann porös wurde...
Dieser Qualität trauere ich ein wenig nach...aber was will man machen...vielerorts lässt die Qualität nach...auf dass bald wieder neu gekauft werden muss...
Mit freundlichen Grüßen Stefanie Diamant
