Lieferung nie erhalten. Kundenservice behauptet, es wurde verschickt aber ohne Sendungsverfolgung. Meldung an klarna ist erfolgt. Wenn ich mein Geld nicht wieder bekomme erstatte ich Anzeige.
Die positiven Bewertungen auf dieser Seite sind nicht mal echt. Man muss nur Googlen und sieht dann, wie negativ bewertet wurde.