Ich kann den Hype darum nicht verstehen, sehe keinen Unterschied zu „normalen Parfums“, finde die Düfte (außer das Original) sehr aufdringlich.
Alles nur gutes Marketing m.E..
Es wird geworben, dass es eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie gibt, „ohne Risiko testen“. Irgendwo in einem
extra Text steht dann im Kleingedruckten, dass es aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden könne und der Kundenservice macht sich noch lustig über einen… so etwas Unprofessionelles habe ich tatsächlich n...