Ich hatte die Leggings aufgrund einer Empfehlung bestellt.
Der Support bei Fragen vor dem Kauf war schon klasse: nett, freundlich, schnell und super zuvorkommend.
Dann kam endlich das Paket: sooo niedlich und liebevoll verpackt 🥰
Mit einer handgeschriebenen Notiz dabei ♥️
Und dann konnte ich die Leggings zum ersten Mal tragen:
WOW!
Sie sitzt super, sie rutscht nicht, sie macht eine super Figur, sie ist mega bequem, der Stoff fühlt sich super bequem an!
Ich liebe Leggings schon immer, aber jetzt...