Bestellungen werden sehr sympathisch kommentiert , über den Versand wird man auf dem Laufenden gehalten und die Artikel entsprechen alle meiner Erwartung , genau wie beschrieben und ich fühle mich damit sehr wohl . Sehr nette Ansprache und sympathische Truppe ;-) .