Ich bin sehr zufrieden mit dieser Massageliege. Sie ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet, nichts quietscht oder wackelt. Die Polsterung ist angenehm weich und sehr bequem, auch die Kopfstütze ist super komfortabel. Man merkt sofort die gute Qualität. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht und würde sie jederzeit wieder kaufen – auf jeden Fall wieder von dieser Marke. Eine wirklich tolle Marke mit sehr guter Qualität!