Ich habe ein paar Tage auf die Lieferung gewartet, was für mich kein Problem war!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die bestellten Shirts nicht alle einzeln in Plastik verpackt wurden👍!
Ich bin mega zufrieden mit meinen neuen Shirts und bestelle gerne wieder!