Gut gemachter Shop, eigentlich gute Produkte, schneller Versand.
Aber an der Qualität vom Versand sollte einiges verbessert werden .
Das Papier zum einpacken von Lebensmitteln dient , sollte auch in Folie eingepackt werden und nicht Lose in den Karton geschmissen werden weil es sonst wie Altpapier/ Verpackungsmaterial ankommt.