Aufgrund der höheren Nachfrage, wegen der Weihnachtszeit, hat die Lieferung etwas länger gedauert als normal.
Ich wurde aber regelmäßig über den Stand auf dem laufenden gehalten, ohne das ich nachfragen musste, das hat mir sehr gut gefallen. Das Geschenk kam auch sehr gut an bei unseren Freunden