Bin begeistert von der Hose. Hab viele Hosen von anderen, großen bekannten Herstellern probiert, keine überzeugte. Die von Mountainero sitzen sehr gut, sie verrutschen überhaupt nicht. Sie wärmen morgens auf dem Rad , aber wenn’s mittags wärmer wird, schwitz man nicht. Der Stoff fühlt sich extrem weich an auf der Haut, dennoch gibt er allem Halt und stützt. Kein unangenehmer lackähnlicher Stoff wie bei anderen und der Bund drückt nicht. Bei vielen anderen hatte ich das Problem, dass die so sehr eingeschnürt haben. eine Hose soll bequem sitzen und mir nicht den Magensaft wieder hochdrücken….bei dieser Hose habe ich absolut keine Probleme. Ich bin begeistert und werde mir die nächste gleich nachbestellen!!!