Ich nutze die Heatpro bereits seit ihrem Erscheinen. Für mich vielleicht der beste Profi Handschuh 🧤 überhaupt. Aktuell bekam ich allerdings nicht wie bestellt die TM Version sondern eine normale Anthrazit Variante. Das funktioniert ebenso. Nur da wir unterschiedliche Größen parallel nutzen freute ich mich über die grüne Schrift zur schnellen Unterscheidung. Außerdem scheint mir die aussenhülle an einigen Stellen punktuell etwas sparsam, dünn gelungen zu sein, wodurch Gewebeknötchen von innen ...