Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Zwischenzeitlich war ich mir nicht sicher, ob da überhaupt noch etwas ankommt.
Nun zu den Düften. Es ist sehr kleine Glasflaschen. Leider hat keiner der drei Düfte irgendetwas bei meinem Partner bewirkt. Ich persönlich finde sie zu schwer, aber das ist eben Geschmackssache.
Würde ich sie wieder kaufen? Nein. Das Preis-/Leistungsverhältnis und die lange Wartezeit stehen in keinem Verhältnis. Vom Dufterlebnis und der angeblichen Wirkung mal abgesehen.