Der Hoodie an sich ist wie beschrieben und sehr bequem. Leider hätte ich doch zu einer größeren Größe greifen sollen. Über die Brust, und im oberen Rücken gar kein Problem, aber den Ärmeln und besonders um die Hüfte hätten paar Centimeter gut getan. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Sonst alles super. ich überlege, noch eine Nummer größer zu kaufen...