Das Kollagenpulver löst sich sehr gut in Wasser auf. Ich schlucke damit auch meine Kapseln von Steiger. dann hab ich alles in einem erledigt und bin super versorgt :-)
Schön wäre es, wenn es das Pulver noch in anderen Geschmacksrichtungen gäbe. Aber trinke es natürlich auch so, weil meine Schmerzen im KNie dadurch viel besser geworden sind.