Karin H.
Bin äußerst glücklich und zufrieden.... Für Kurztrips oder als Handgepäck im Flugzeug unterm Sitz, supergut, sehr durchdacht... Und was mir auch sehr gefallen hat, ist, dass Kleinunternehmer für die Fertigung beauftragt worden sind und in Deutschland/Europae hergestellt... Fand ich auch sehr fein 👍👍👍






