Andreas R.
Mittlerweile habe ich jetzt den zweiten Geldbeutel von euch...Nicht weil der erste kaputt ist,sondern weil die Dinger einfach mega cool und praktisch sind,weshalb ich mir zu dem schwarzen noch einen braunen ohne Münzfach gekauft habe!!!!
Macht weiter so und der dritte ist nur eine Frage der Zeit ;)




































